Must Have for Her

Must Have for Her von La Ric
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von La Ric für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Orientalisch
Fruchtig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel MeloneMelone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber arabisches Oudarabisches Oud
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
8.04 Bewertungen
Eingetragen von Mightynaf, letzte Aktualisierung am 20.05.2015.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von La Ric

Must Have von La Ric