Black Creek

Odorovic
04.08.2020 - 11:16 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
7
Duft

Naja....

.... als Parfumeeinsteiger und Student bin ich, wie die meisten es bereits eventuell durchlebt hatten nicht in der Lage die OG aus den auf Kopfhöhe platzierten Parfumes zu testen. Aus diesem Grund bin ich oftmals auf der Suche nach W Ü R D I G E N Zwillingen. Als Besitzer von mehreren La Rive´s kann ich tatsächlich sagen, dass sie einige empfehlenswerte Düfte haben die nah an das Original kommen. Das kann ich jedoch bei Black Creek nicht bestätigen. Als ich die neue Lieferung im Müller (Wien) gesehen habe ist mir direkt Aventus eingefallen. Rasch sprühte ich zwei großzügige Sprüher auf den Tester und wartete ein paar Sekunden. Danach wurde ich mit einer nicht allzu synthetischen Ananas überrascht. Traurigerweise war diese jedoch nach etwa fünf Minuten komplett verschwunden, von Apfel und Johannisbeere schon kaum zu sprechen. Gerne würde ich hier fortfahren, leider nehme ich bereits nach etwa 30 Minuten G A R N I C H T S mehr wahr und kann somit den weiteren Verlauf des Duftes nicht beschreiben. Sillage und Haltbarkeit somit gleich null. Da hat das Vibrant Leather von Zara zumindest eine Stunde (länger) gehalten... Ich hoffe sehr dass ein Experte hier, meine Erfahrung korrigieren kann und ich doch noch irgendwann die 7,99€ ausgeben darf - ansonsten bleibe ich noch auf der Suche nach einer günstigen Aventus Variante....
7 Antworten