La Vie est Belle L'Eau de Parfum 2012

Niggi1968
21.03.2023 - 09:12 Uhr

Ein Lächeln für' La vie est belle..:-)'

Ich habe in meinem Leben schon eine 'Vielzahl' von Parfums gerochen. ( Und ich lebe nun schon länger auf Gottes Erde..;-)
Mainstream und Niche; aber" La vie est belle " von Lancome toppt sie alle für mich!

Süss, fruchtig, cremig und pudrig, mit guter Haltbarkeit und Tiefgang umhüllt mich dieses Parfum und lässt mich" lächeln"!
Es ist auch wandelbar und riecht jeden Tag mal etwas anders.
Mal ist der patchouli stärker, mal die Iris.

Ich muss fairerweise erwähnen, dass ich vor ca 2 Jahren LVEB schon mal hatte. Und obwohl mir der Duft 'sehr' zusagte, wurde mir übel von der Süssigkeit. Schweren Herzens habe ich mich dann vom Flakon getrennt.
Aber jetzt ist er wieder da! Und sie an, keine Übelkeit mehr, sondern nur Freude über einen so gelungenen Duft.

Von der Stärke her muss ich sagen, dass er- vorausgesetzt meine Erinnerung täuscht nicht- etwas leichter daher kommt. Nicht so "wumsmässig" und weniger laut. Immer noch stark, aber nicht so, dass das Parfum den ganzen Tag hält. Ich muss dann schon zwischendurch mit ein, zwei Sprüher auffrischen.
(Wenn ich alleine bin, schon mal mehr..:-())

Aber wie die meisten unter euch schon erwähnt haben, muss man bei der Dosierung aufpassen.
Im Sommer eventuell nur je ein Spritzer in den Nacken, das Dekoltee und/ oder das Handgelenk.

Mein Flakon ist der Nachfüllbare. Bin gespannt ob es anderen auch so geht? Empfindet ihr den auch etwas leichter?

Also alles in allem bleibt noch zu sagen:
LVEB ist hier um zu bleiben!