Fakhar Lattafa Men
فخار لطافة رجال

DarthDeluxe
10.03.2023 - 14:11 Uhr
1
10
Preis
10
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft

Gut aber Kurzweilig

Ich hatte ja schon einige Lattafa Düfte. Der hier ist der xte an der Anzahl.

Los geht's....
Ansich ist Lattafa gut was den Geruch betrifft. Nur in der Performance könnten sie besser sein. So wie das hier beschriebene Fakhar von Lattafa.
Es ist ja ein Clone vom YSL Y EdP, und ja.....Passt wirklich.
Dieser leicht süßlich, harsche start kommt dem Original relativ nahe....Sehr gut.
Auch der weitere Verlauf gefällt mir sehr gut. Frisch, holzig und dieser angenehme Duschgel Geruch. Wirklich gut......
Aaaaaber.......Jetzt kommt das unbeliebte ABER.

Die Haltbarkeit und Sillage ist ja mal echt unterste Schublade.
Aufgesprüht auf den Unterarm und den ersten Eindruck wahrgenommen....Voll gut.
Dann hab ich ihn einwirken lassen und nach 30 min war der Duft nicht mehr wahrnehmbar.....Ernsthaft?
Und falls jetzt wieder Kommentare kommen....."Nasenblind... blablabla"....
Auch Außenstehende haben es nicht mehr gerochen nach der halben Std.
Bzw man musste mit der Nase auf der Haut rumrutschen um etwas zu riechen. Das kann's echt nicht sein.

Wenigstens sieht der Flakon im regal gut aus. Aber zum benutzen lohnt sich der Duft echt nicht. Viel zu schwach auf der Brust. Da hol ich mir lieber das YSL Y original EdP.
Fazit....

Für mich hat sich Lattafa entgültig erledigt.....Außen hui, innen pfui.
8 Antworten