Passione 2012

Passione von Laura Lorenzo
Ein Parfum von Laura Lorenzo für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

LimetteLimette BergamotteBergamotte JasminJasmin MandarineMandarine PatchouliPatchouli BasilikumBasilikum SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Perdita, letzte Aktualisierung am 12.09.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Von Saunaaufgüssen und heiligen Messen
Die zweite der 4 Gaben einer lieben Parfuma ist "Passione", den ich mir gestern Abend und auch heute Morgen nochmal zu Gemüte führte.

Zunächst sei gesagt, dass es sich bei "Passione" um eine der ungewöhnlichsten Kreationen handelt, die ich je erschnüffeln durfte. Mein erster Eindruck ist Saunaaufguss mit Zitrone und Basilikum, versetzt mit einem Hauch Terpentin, und das ganze auch ordentlich kräftig. *Schluck* Wie find' ich denn das! Nä, also echt, so will ich nicht riechen - ich lass es sich mal weiter entwickeln, fahre erst mal zum Handball und gucke weiter. Die zitronig-säuerlichen Noten rücken im Laufe der nächsten 2 Stunden in den Hintergrund und es kommt nach und nach etwas zum Vorschein, das gar nicht drin ist, nämlich Weihrauch! Da staune ich aber! Ein Saunaaufguss, der sich zu einem Weihrauchschwaden der schönen, weichen und doch deutlichen Sorte entwickelt, sieh einer an.

Mit gefällt der Duft, auch wenn ich ihn nicht kaufen würde, denn die anfängliche Note bleibt für meinen Geschmack zu lange erhalten. Vom angeblich enthaltenen Jasmin nehme ich noch nicht mal einen Hauch wahr.
Für meinen Geschmack ist das ein "Test"parfum, aber keins, dass ich gern häufig tragen möchte. Ist aber nicht ohne Schönheit, das Zeug.

MaKrMaKr vor 3 Jahren
Zitrisch-krautiger Öko-Saunaaufguss mit leichtenWeihrauchschwaden, nicht unangenehm, aber kein „Muss ich haben“

Beliebt von Laura Lorenzo

Emozione von Laura Lorenzo