Mimosa von Le Chatelard 1802
Angebote
6.9 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Mimosa ist ein Parfum von Le Chatelard 1802 für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Mimose

Bewertungen

Duft

6.9 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (3 Bewertungen)

Sillage

7.3 (3 Bewertungen)

Flakon

6.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 15.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
1
Puschelblütentraum
Ein Kurzkommentar aus aktuellem Anlass: Der Duft wurde wahrscheinlich aus dem Sortiment genommen, zumindest findet er sich nicht mehr im aktuellen Katalog. Zum Hintergrund: In den Wintermonaten habe ich mein Mimosen-Absolue (Acacia dealbata) aufgebraucht. Der Duft dieser zartgelben Blüten ist... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Michelangela vor 86 Tagen
Satt und buttrig umschmeichelt die Mimose seine Trägerin. Frische vernehme ich nicht, eher eine helle Cremigkeit. Sehr schöner Blumenduft!+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
BlueVelvet vor 137 Tagen
Recht hautnaher aber erkennbarer Frühlingsduft mit Mimose. Zum ersten Mal draußen sitzen...floral,pollen-ig, pudrig.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Einordnung der Community