Tendre Madeleine

Meerhexe
22.09.2015 - 11:06 Uhr
6
Top Rezension
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Anders als erwartet

Durch die positiven Kommentare neugierig geworden,bestellte ich Tendre Madeleine im Blindflug.
Beim ersten Sprüher kam mir gleich die Bergamotte entgegen, vergaß aber leider den Zimt mitzunehmen.
Die Bergamotte blieb und vereinte sich mit der Vanille.
Ich wollte gerne wie ein Keks riechen,jedoch wurde mir das verwehrt.
Die Mandel wollte auch nicht zu mir kommen,auch die Hölzer glänzten durch Abwesenheit.
Bei mir entwickelte sich Tendre Madeleine zu einem Honigduft mit Zitrone, was ich aber durchaus nicht als unangenehm empfinde.
Hier handelt es sich zwar einen Unisexduft,an einem Mann wäre er mir aber zu süss.
Alles in allem ist TM zwar kein Highlight aber durchaus in der kälteren Jahreszeit tragbar.
Ein,zwei Spritzer reichen. Alles andere wäre zuviel.
3 Antworten