Frimousse d'Or 1910

Frimousse d'Or von Lorenzy-Palanca
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Frimousse d'Or ist ein Parfum von Lorenzy-Palanca für Damen und erschien im Jahr 1910. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Goldenes Puppengesicht / Goldenes Kindergesicht”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Bewertungen

Flakon

8.53 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.11.2016.

Wissenswertes

Lorenzy-Palanca war eine Pafümerie in Paris und es gibt heute noch eine Lorenzy-Palanca Parfümerie-Coiffeur in Marseille. Die alten Düfte werden nicht mehr geführt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
   5  
Und da strahlte mich das goldene Gesichtchen an...
Meine Vintage-Liebe beschränkt sich im Grunde auf einige wenige Marken - von den spanischen abgesehen - wie Coty, Corday, Lelong, Evyan, Le Galion, doch ab und an gelingt mir ein Kauf, der echte Überraschungen birgt. Frimousse d'Or habe ich im Grunde wegen des Flakons erworben. Es ist ein... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca

Beliebt Lorenzy-Palanca

A L'Œillet Blanc von Lorenzy-Palanca Baiser d'Aurore von Lorenzy-Palanca Donna Mia von Lorenzy-Palanca Rose Vérité von Lorenzy-Palanca Cri du Cœur von Lorenzy-Palanca Soyons Discrets von Lorenzy-Palanca Eau de Cologne von Lorenzy-Palanca Bouquet von Lorenzy-Palanca Fanfreluches von Lorenzy-Palanca ''Vestalis'' von Lorenzy-Palanca Arzila von Lorenzy-Palanca Souani von Lorenzy-Palanca Un Rêve von Lorenzy-Palanca Scintillante von Lorenzy-Palanca Orisia von Lorenzy-Palanca Trèfle Mondain von Lorenzy-Palanca Frisson von Lorenzy-Palanca Zaïna von Lorenzy-Palanca Violette von Lorenzy-Palanca Goutte Dorée von Lorenzy-Palanca