Lotto Woman 2005

Lotto Woman von Lotto
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Lotto für Damen, erschienen im Jahr 2005. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FreesieFreesie IngwerIngwer MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.02 Bewertungen
Flakon
3.52 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 22.11.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
0  
Säuerlicher Johannisbeer-Moschus
Lotto startet gleich wunderbar fruchtig mit einem dominanten Apfel-Johannisbeer-Kompot. Dabei sorgt wohl der Ingwer dafür, dass der Duft nicht allzu süß riecht, sondern auch leicht säuerlich. Lotto woman ist aber deutlich fruchtig mit einem leisen Anklang von Weichheit und ein bisschen Seife, wofür wohl Moschus verantwortlich ist. Ich habe den Eindruck, dass in Duftverlauf das Säuerliche etwas stärker durchkommt bis dann zu guter Letzt der Moschus alleine zurückbleibt. Die Haltbarkeit ist nicht schlecht und der Duft ist sommerlich, freundlich, aber das Säuerliche stört mich etwas. Für einen Duft, der von einer Sportfirma hergestellt wurde, hatte ich mir auch etwas Sportlicheres erwartet. Dass meine Erwartungen da enttäuscht wurden, stört mich zwar gar nicht, aber gerade durch den säuerlichen Unterton kann ich mir Lotto Woman so gar nicht als sportbegleitenden Duft vorstellen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Lotto

Lotto Man (Eau de Toilette) von Lotto Speed (After Shave) von Lotto Force (After Shave) von Lotto Power (After Shave) von Lotto Green (Eau de Toilette) von Lotto Green (After Shave) von Lotto Gravity Power for Men (After Shave) von Lotto Fire (After Shave) von Lotto Earth (After Shave) von Lotto Air (After Shave) von Lotto Water (After Shave) von Lotto Energy von Lotto Water (Eau de Toilette) von Lotto Blue 2 von Lotto White 2 von Lotto Gravity Power for Men (Eau de Toilette) von Lotto Gravity Power for Women von Lotto 2 Navy for Him von Lotto 2 Shocking for Her von Lotto 2 Royal for Him von Lotto