Tahitian Bronze

Tahitian Bronze von MOR
Tahitian Bronze ist ein Parfum von MOR für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte FrangipaniFrangipani JasminJasmin KiefernnadelKiefernnadel KokosmilchKokosmilch LilieLilie TeeTee TiaréTiaré VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 06.10.2018.

Tarata
Wann wird ja wohl noch träumen dürfen!
Wieder einmal so ein Fall: Da klingen die Duftnoten auf dem Papier für mich so, als hätte ich jetzt den heiligen Gral aller Parfums entdeckt und dann.. meh.. um ehrlich zu sein, schon etwas ins "bäh" abgleitend!
Ich rieche hautsächlich Lilie, etwas Bergamotte und eine Winzmenge Tee und das riecht einfach doof. Weder frisch, noch cremig, einfach nur pudrig und genauso unangenehm, wie direkt an Lilien zu riechen -- das mag ich nämlich auch nicht.
Also, wenn es so in Tahiti riecht, dann kann der Traumurlaub auf die Inseln noch lange, lange warten. Für mich weckt der Duft eher Assoziationen von Bestattungsinstituten.

Beliebt von MOR

Marshmallow (Eau de Parfum) von MOR Snow Gardenia (Perfume Oil) von MOR Lychee Flower (Perfume Oil) von MOR Cassis Noir von MOR Dala von MOR Blood Orange / Italian Blood Orange (Eau de Toilette) von MOR Belladonna (Perfume Oil) von MOR Orange Blossom + Tobacco Leaf von MOR Freia von MOR Orange Flower and Lavender von MOR Mint and Mimosa von MOR Flower of Narcissus von MOR Fruits of Cornucopia von MOR Sorbet von MOR Silver Tip Tea von MOR Iris Root + Black Pepper von MOR Rosa Noir von MOR Jasmine Tea von MOR Garden of Hesperia von MOR Peony Flower von MOR