Musical von Madonna Nudes 1979
Ein Parfum von Madonna Nudes 1979 für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist harzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

NeroliNeroli RoseRose
JasminJasmin PatchouliPatchouli
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.05.2017.

Ich mache Strich durch die Rechnung
..und zwar allen, die diesen Duft schlecht bewertet haben! Egal in welchem Land, der Duft hat keine Anerkennung bei den Nasen gefunden.
Meine Bewertung und mein Urteil entstanden noch bevor ich das ganze Negative gesehen und gelesen habe. Als ich den Duft testete war ich sehr positiv überrascht, denn der Duft fällt absolut in mein Beuteschema, der ist so herb - Blumig-herb.
Der Anfang gehört ganz klar dem Neroli-Duft, der in dem ganzen Verlauf sehr dominiert- was mich sehr erfreut, die kühle Rose unterstützt die, wie soll ich das nennen- die Kratzigkeit des Duftes.
In der ganzen Komposition ist der Duft trotzdem sehr weiblich, charmant und originell. Da er eben anders ist als die typisch weiblichen Düfte, findet er keine Dame, die seine Besitzerin sein möchte.

Eine Rebellin, die sich nicht anpassen möchte, sondern ihren festen Weg (vielleicht gegen die Masse) geht, würde an dem Duft einen Gefallen finden- sie ist extravagant, ihr Duftbegleiter ist ein rauer Bursche, der ihr den Weg durch das Leben räumt, aber keinesfalls läuft er vor oder nach ihr, der bleibt ganz nah an dem Körper und somit nur ihrer.

Beliebt von Madonna Nudes 1979

Madonna Nudes 1979 for Lady von Madonna Nudes 1979 Masquerade von Madonna Nudes 1979 Madonna Nudes 1979 for Men von Madonna Nudes 1979 Sensual von Madonna Nudes 1979 Madonna Nudes 1979 pour Femme von Madonna Nudes 1979 Madonna Nudes 1979 pour Homme von Madonna Nudes 1979 Pop / Passion von Madonna Nudes 1979 Sparkle von Madonna Nudes 1979 Jean's / Cool von Madonna Nudes 1979 Crazy von Madonna Nudes 1979 Kiss von Madonna Nudes 1979 It's White von Madonna Nudes 1979 It's Black von Madonna Nudes 1979