Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2016 Eau de Parfum

Noche27
01.03.2019 - 07:33 Uhr
16
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft

Gezuckertes Tomatengrün in der Praxis

Kennt ihr den Duft wenn man Strauchtomaten von ihrem Grün befreit und an seinen Fingern danach riecht?
Gepaart mit dem, einer kleinen gemütlichen Arztpraxis, plus einer Mini-Zuckerglasur oben drauf.

Diese 3 Komponenten fließen bei mir ein, wenn ich an Baccarat Rouge 540 schnuppere.

In 2-3 Stufen werden hier unterschwellig Glückshormone freigesetzt.
Man fühlt sich scheinbar sicher und gesund. Naja der Zucker ist zwar nicht gesund aber erzeugt bekanntlich auch eine zufriedene Stimmung.

Hinzu kommt, dass der zu erwartende Schmerz in der Arztpraxis ausbleibt und somit ein zweiter Schub Glückshormone ausgeschüttet wird.

Der dritte Schub kommt dann gelegentlich spontan, wenn man von seinen Mitmenschen noch ein ernst gemeintes Kompliment bekommt.

Das Eau de Parfum empfinde ich als intensiver und langanhaltender gegenüber dem Extrait.
Daher meine Empfehlung eher an die „günstigere“ Version.

Aber in allem sind beides sehr tolle Düfte.
1 Antwort