Baccarat Rouge 540

Romereo
24.09.2022 - 20:39 Uhr

Fein wie Diamantenstaub

Ich habe den Duft zufälligerweise als Probe bekommen
als ich was im Souk gekauft habe. Ich habe schon viel davon gehört, und deswegen habe ich mich auch gefreut als da auf einmal eine Probe davon im Karton lag. Ich muss wirklich sagen, ich bin auf ganzer Linie überwältigt von diesem Duft. Er riecht dezent nach Safran, Erdbeermarmelade und luftiger Zuckerwatte wie man es von einem Rummel kennt. Ich mag eigentlich Gourmanddüfte nicht so gerne, aber diese feine süsse spielt in der Topliega. Ich habe vor kurzem ein YouTube Video gesehen wo eine Frau den Duft kommentierte und meinte, dass er wie Zuckerwatte mit Diamantenstaub riecht. Besser kann man es nicht beschreiben. Einfach exklusiv und betörend. Man kann davon nicht genug bekommen. Wenn ich den Duft rieche dann katapultiert er mich in eine andere Dimension wo ich für einen Moment alles vergesse und nur an schönes Denke. Ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll aber manchmal spielt er verstecken mit mir. Mal ist er da und mal ist er weg, aber wenn er wieder da ist freue ich mich wie ein Schneekönig. Er ist nie penetrant.