OUD

Oud Satin Mood 2015 Eau de Parfum

Spiderpike
13.02.2023 - 07:55 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft

Rosenrausche

Es handelt es sich um einen tollen, intensiven Rosen Duft.
Die Anlässe für diesen pompösen, trockenen Flowerknaller sind große Feste und Events.

Bedauerlicherweise wird mir nach sehr kurzer Zeit von dem Duft schlecht.
Es fühlt sich nach einer kurzen Zeit an, wie wenn man motionsicknes von einer Bootsfahrt auf rauer See bekommt.
Ich habe so etwas noch nie gehabt und natürlich ist das auch ein individuelles Problem eines Einzelnen. Vielleicht bin ich 1 von 1.000.
Ich möchte es dennoch nur keinem Vorenthalten...vielleicht bin ich ja auch nicht der Einzige.
Ich habe länger darüber nachgedacht ob dieser Punkt die Duftbewertung beeinflussen sollte. Ich bin aber zu dem Schluss gekommen, das ich den Duft aus meinem Blickwinkel in seiner Gesamtheit bewerten sollte.
Demzufolge: Ohne dieser Sache hätte ich eine 8,5 auf den Duft gegeben....mit diesem Punkt kann ich leider nur eine 6,5 geben.

Alles in allem ein toller Duft.....gerade für Zielgruppen aus dem Eurasischen Raum.
0 Antworten