OUD

Oud Satin Mood 2017 Extrait de Parfum

Benini
06.09.2022 - 16:41 Uhr
5
6
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Räucherstäbchenwolke...

Auch hier habe ich mir nach dem Lesen einiger Rezensionen etwas völlig anderes vorgestellt. Im Auftakt hat mich das OSM in eine mordsmäßige Räucherstäbchenduftwolke eingehüllt. Ich war entsprechend überrascht, leider nicht positiv, da ich nun wirklich nicht nach Esoterikladen duften möchte (obwohl ich solche Läden liebe). Die andere Überraschung war die Weiblichkeit des Duftes. Ich mag für mich eher männliche bis unisex Düfte. Da dieses hier als unisex eingestuft war, dachte ich das könnte passen. Ich empfinde den Duft allerdings als seeeehr weiblich-mondän. So gar nicht meins... leider. Die Sillage ist so stark, dass ich es abwaschen musste (was nur bedingt geholfen hat). Also wegen der Haltbarkeit braucht sich niemand Sorgen zu machen. ;-)
1 Antwort