Hindu Kush 2018

Nunez
23.08.2021 - 15:04 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Master Kush, OG Kush oder doch eher Skunk?

Welche Sorte trifft der Duft am besten ?
Den Master Kush ? Der Master Kush ist eine Kreuzung aus diversen Indica Sorten und ist der Bekannte „in die Couch Drücker „

oder etwa doch den OG Kush? Der ein guter mix aus Indica’s und Sativa‘s ist und je nach Stimmung entspannend aber auch euphorisch und einen mit Tatendrang umringt.

Oder einfach der Skunk? Der wie der Name schon verrät ein stinkendes Kraut sein soll.

Ich finde es ist der West-Coast Klassiker OG Kush.

Beim aufsprühen auf dem Handrücken musste ich schon schmunzeln, diese klebrig harzige Konsistenz passt einfach zum Duft.
Er startet süßlich, würzig, orientalisch, harzig, mit einer Grünen Note die eine Mischung aus Hopfen, Gräsern die eine gewisse frische reinbringen und ein ticken von diesem Duft wenn man z.B wie bei uns im Norden über einen Fischmarkt läuft, wo ein kleiner Stand mit Rastafari‘s steht, dessen Cannabis Räucherstäbchen ordentlich am projizieren sind und man das gefühlt hat man singt gleich mit Bob Marley „I Shoot a Sheriff“ auf Wolke 7. Dieser Mix ist so toll und so einzigartig. Er macht Laune bei schönen Wetter sich in Gras zu legen und paar Reggae-Klassiker zu hören und mit Bob Marley… na ihr wisst schon was ich meine…

-Ergänzung -
Natürlich ist der Duft keine Cannabis Bombe, nur der Vibe ist für mich persönlich da. Andere beschreiben ihn einfach als süßen würzigen Duft, mit grünen Noten.

Im Verlauf bleibt dieser Vibe ein wenig bestehen und es wird holziger und holziger und holziger bis die Vanille einsetzt und es sich komplett wendet und eher ins gourmandige tendiert, bis er nach ca. 10 Stunden ( er hat bei mir ingesamt 18 Stunden auf der Haut gehalten) wieder eine Kehrtwende einlegt und wieder holzig aber trockener und exakt wie mein Zigarren Humidor riecht.

Ich bin wirklich von diesem ganzen hin und her so beeindruckt und weißt nicht in welche Richtung ich ihn einordnen soll, aber eins ist klar. Er bleibt in meiner Sammlung fest bestehen!