Intense Cedrat Boise 2021

Drizzy27
29.08.2023 - 14:05 Uhr

Guter Duft mit Abtrichen

Im Übergang vom Designer zur Nische trifft man schnell auf das Haus Mancera, den der recht preiswerte Einstieg und die vielverspechende Qualität lockt schon sehr. Der Flakon sowie Umverpackung ist hier relativ schlicht und einfach gehalten. Es kommt in einem schwarzen Papierkarton verpackt an und weißt lediglich den Markenschriftzug sowie Parfumnamen auf. Öffnet man dieses ist der Flakon in einem schönen Kustlederartigen Beutel eingelegt. Der Flakon ist mit einer weißen Plakette versehen und magnetischen Verschluss. Der Prühkopf ist hierbei jedoch sehr gut! Er sprüht fein und eine gute Menge an Parfum aus. Zum Duft an sich erwartet einem hier ein schön Zitrisches Opening mit leicht Holzigen Noten im Hintergrund. Im weiteren Duftverlauf zieht sich die zitrig zurück und es kommt immer mehr die Hölzernen und leicht Ledrigen Duftnoten durch. Die Haltbarkeit ist gut, jedoch werde ich persönlich schnell Nasenblind und nehme ihn nicht mehr so deutlich wahr wie mein Umfeld. Für den Preis den man zahlt bekommt man alles in allem einen soliden Duft der durchaus aus der Masse heraussticht jedoch nicht Komplimente am Fließband bringt.
Ich finde man kann ihn das gesamte Jahr über tragen und dass zu jedem Anlass.