Tam Tam

Tam Tam von Mansfield
Ein Parfum von Mansfield für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
VanilleVanille
HonigHonig LederLeder
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 06.09.2019.

Xenia007Xenia007 vor 5 Jahren
Würziger, dickflüssiger Honig - verführerisch und satt. Duftzwilling zu BtB/Kilian. Hochwertig, Haltbark. u. Sillage - Top!

Beliebt von Mansfield

Antonio de Curtis (Acqua di Toilette) von Mansfield Antonio de Curtis - Malafemmena von Mansfield Oudamar von Mansfield Tattoo von Mansfield Sortilege von Mansfield L'Amant von Mansfield Ame Noire von Mansfield Georges Feghaly von Mansfield Georges Feghaly - Atomes Crochus von Mansfield Georges Feghaly - Coup de Foudre von Mansfield Femelle von Mansfield Bois Extreme von Mansfield Antonio de Curtis - Principe (Dopo Barba) von Mansfield Antonio de Curtis (Acqua di Colonia) von Mansfield Antonio de Curtis (Dopo Barba) von Mansfield Antonio de Curtis - Principe (Acqua di Toilette) von Mansfield Fusion à Distance von Mansfield