Joyhannes
10.12.2023 - 08:03 Uhr

Sehr leicht, aromatisch, holzige Note

Tolle neue Unisex-Linie von Marc O'Polo - ich habe alle drei Düfte im Store getestet (es gibt auch weitere Produkte, wie zB Handcreme und Diffuser).

Die Verkäuferin erzählte mir, dass mit einem Boutique-Fragrance Haus aus Grasse kooperiert wurde, welche auch die Hausparfümeure für Molton Brown sind, sowie hinter einigen Bon Parfumeur Düften stecken.

Der Duft eröffnet frisch, leicht blumig und geht dann schnell ins aromatische, leicht holzige. Meine Freundin fragte mich direkt beim heimkommen, welcher Duft an meinem Handgelenk wäre - und hat sich sofort die 50ml für 59€ bestellt. Für ein Eau de Parfum ein super Preis.

Am ehesten würde ich den Duft als einen super hochwertigen Duft-Cousin von Davidoff Cool Water bezeichnen und verstehe auch den Chanel Allure Kommentar meines Vorredners.

Ich bleibe doch lieber bei der Rain Version - die finde ich etwas ausgefallener, ist zu meinem absoluten Lieblings-Alltagsduft avanciert. Die Düfte bieten sich auch ausgezeichnet zum Layern an.

Die Kappe besonders und überhaupt das super schlichte, skandinavische Design, sowie die wunderschöne Papierverpackung (ganz ohne Cellofan), haben es mir sehr angetan!