Magic Gold

Magic Gold von Marie Colette
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Marie Colette für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnisAnis LakritzeLakritze ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Lilaea, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Flakon
8
Duft
Douglette

4 Rezensionen
Douglette
Douglette
3  
Wundertüte vom Grabbeltisch
Heute habe ich zum halben Preis blind diesen Duft erstanden.
Der Flakon versprach schon mal nichts gutes, und die blaue Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig.
Dann der erste Eindruck, ganz schön alkoholisch.
Aber dann.... nach fünf Minuten verflog der beissende Geruch und machte Platz für Veilchenduft. Unschuldig und freundlich und leicht.
Jetzt nach dreissig Minuten bin ich ganz begeistert denn meine Lieblinge Vanille und Tonkabohne mit einer zugegeben etwas künstlichen aber doch interessanten Moschus Note machen sich langsam breit und der Duft kommt warm und sogar einen Hauch elegant rüber.
Eine sehr positive Überraschung. Ich werde den Oriental Red auch mal testen, wenn es den überhaupt noch gibt.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marie Colette

Zuckerpüppchen von Marie Colette Fruchtmarie von Marie Colette Elfenzauber von Marie Colette Floral Green von Marie Colette La Perle Noire von Marie Colette Oriental Red von Marie Colette Fruity Pink von Marie Colette Traumtänzerin von Marie Colette