Traumtänzerin

Traumtänzerin von Marie Colette
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Marie Colette für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cassie1984, letzte Aktualisierung am 13.01.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MichelangelaMichelangela vor 6 Jahren
Heute bin ich drauf gekommen, woran mich der Duft erinnert: meine Haarfarbe! Das gleiche Labor? Duftet wie Kräutershampoo :) ich mags aber!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Marie Colette

Zuckerpüppchen von Marie Colette Fruchtmarie von Marie Colette Elfenzauber von Marie Colette Floral Green von Marie Colette Magic Gold von Marie Colette La Perle Noire von Marie Colette Oriental Red von Marie Colette Fruity Pink von Marie Colette