Bombshell!

Bombshell! von Marilyn Miglin
Bombshell! ist ein Parfum von Marilyn Miglin für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine OrangeOrange TautropfenTautropfen
EfeuEfeu PfingstrosePfingstrose sizilianische weiße Melone weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Amaranth-HolzAmaranth-Holz AmberAmber Kristall-AkkordKristall-Akkord TagetesTagetes
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Beliebt von Marilyn Miglin

Pheromone for Men von Marilyn Miglin Four White Flowers von Marilyn Miglin Destiny (Eau de Parfum) von Marilyn Miglin Sensual Amber von Marilyn Miglin Pheromone (Eau de Parfum) von Marilyn Miglin Aura von Marilyn Miglin Zanzi von Marilyn Miglin Encryption von Marilyn Miglin Magic Nights von Marilyn Miglin Pheromone (Esprit de Parfum) von Marilyn Miglin Destiny (Perfume Oil) von Marilyn Miglin Mystic von Marilyn Miglin Pheromone (Eau de Toilette) von Marilyn Miglin Pheromone (Parfum) von Marilyn Miglin Fo-Ti-Tieng von Marilyn Miglin 112 - Guilty Pleasure von Marilyn Miglin Lace von Marilyn Miglin Sixth Sense (Eau de Parfum) von Marilyn Miglin Pyjama Lily (Perfume Oil) von Marilyn Miglin Nirvana von Marilyn Miglin Celebrate von Marilyn Miglin