Pheromone for Men (1999)

Pheromone for Men von Marilyn Miglin
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Pheromone for Men ist ein beliebtes Parfum von Marilyn Miglin für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteBasilikum, Beifuß, Thymian
Basisnote BasisnoteHeu, holzige Noten, Honig, Labdanum Absolue

Bewertungen

Duft

7.6 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (12 Bewertungen)

Sillage

8.4 (12 Bewertungen)

Flakon

5.5 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 10.0 10.0 7.0/10
Snifff

38 Kommentare
Snifff
Snifff
Sehr hilfreicher Kommentar    7
Soso...ein Frauenmagnet soll das sein....
Okay, fangen wir mal beim Urknall an. Was sagt uns denn eigentlich der Name: " (Pheromone sind) Substanzen, die von einem Individuum nach außen abgegeben werden und bei einem anderen Individuum der gleichen Art spezifische Reaktionen auslösen Quelle Wiki". Das ist ja nun mal ziemlich... Weiterlesen
2 Antworten
7.5 10.0 7.5 8.0/10
Nasengourmet

54 Kommentare
Nasengourmet
Nasengourmet
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Frauenmagnet oder "Love or Hate" ?
Solche Düfte sind ganz klar aus der Kategorie "Love or Hate". Die Silage haut einen fast um. Also in der Duftpyramide ist ja Zibet nicht zu erkennen aber irgendwas erinnert mich bei diesem Duft an das umstrittene Kouros von Yves Saint Laurent. Ich vermute ganz stark das hier... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Yatagan vor 23 Monaten
Soll das Weibchen anlocken? Ja, falls sie auf klassische Herrendüfte älterer Bauart (und vielleicht auch die dazu gehörenden Herren) stehen.+7
7.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Ergoproxy vor 24 Monaten
Herb, seifig, krautig-grün und sehr klassisch. Wirkt wie ein Duft der 70er Jahre. Ich denke, da bleibt heutzutage die Duldungsstarre aus.+5
6.0
8.0
7.0
3 Antworten
Terra vor 2 Jahren
Seifig mit animalischem Einschlag & extrem laut. Erinnert an G-Man & Kouros, wirkt harmonisch, doch auch ziemlich aus der Zeit gefallen.+8
10.0
6.0
5 Antworten
MrNiceGuy vor 4 Jahren
Ich fand ihn damals überhaupt nicht so stark wie hier Beschrieben! Jedoch kein schlechter Duft, leicht herb,krautig und etwas süße dazu.+1
7.5
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nasengourmet
von Nasengourmet

Beliebt Marilyn Miglin

Four White Flowers von Marilyn Miglin Destiny (Eau de Parfum) von Marilyn Miglin Pheromone (Eau de Parfum) von Marilyn Miglin Sensual Amber von Marilyn Miglin Goddess von Marilyn Miglin Pheromone Jasmine von Marilyn Miglin Divine von Marilyn Miglin Aura von Marilyn Miglin Zanzi von Marilyn Miglin Encryption von Marilyn Miglin Magic Nights von Marilyn Miglin Pheromone (Esprit de Parfum) von Marilyn Miglin Mystic von Marilyn Miglin Pheromone (Eau de Toilette) von Marilyn Miglin Pheromone (Parfum) von Marilyn Miglin Fo-Ti-Tieng von Marilyn Miglin 112 - Guilty Pleasure von Marilyn Miglin Lace von Marilyn Miglin Sixth Sense von Marilyn Miglin Nirvana von Marilyn Miglin