Nasengourmet
Nasengourmet

Deutschland Deutschland
Benutzer Nasengourmet Diese warmen Sommernächte sind noch genialer mit "Midnight in Paris EdP" - vor 4 Jahren

Nasengourmet
Dabei seit 23.09.2014 - aktiv vor 67 Tagen
15 Follower
385 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
68 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.5
Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa

Al Dur Al Maknoon Silver„Gut aber wenig Aventus”
Voll der Hype bei Youtube führte mich zu diesem Duft. Er solle ja angeblich so sein wie mein geliebtes Aventus Creed. Nur eben weitaus billiger. Also bestellt bei Ebay für Rund 45€ inkl. Porto aus Kuwait. Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Kein Zoll, der Briefpostbote...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)„Nicht schlecht, aber wirklich ein Aventus Klon ? ”
Aufgeschreckt durch die Statements einiger User musste ich mich mal selbst davon überzeugen ob dies hier wirklich ein Klon von Aventus ist. Schwubs bei Ebay gekauft und direkt nach dem ersten Sprüher ein großes JA, es ist eine Ähnlichkeit...

Neue Statements

Das ist ja sooooo spannend wenn Top Hersteller einen neuen Duft auf den Markt werfen :-) Bin echt gespannt auf den ersten Kommentar hier .
Aventus ..... oh man das haut mich jedes mal fast um wie gut der ist. Das ist ein Zauberduft.....+11
9.0
7.5
5.0
9.5
1 Antwort
Oh oh .... steht da tatsächlich " Die Produktion wurde offenbar eingestellt " ????
Das wäre für mich eine Katastrophe ! Weis jemand mehr ?+1
7.5
5.0
7.5
9.0
3 Antworten
Oajan im Sommer ist einfach genial !+4
7.5
7.5
10.0
9.0

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Nasengourmet„Geruchsalptraum wahr geworden....”
Ich liebe Düfte und kann damit auch meine Laune und Stimmung komplett manipulieren. Wenn ich abends von der Arbeit komme sprühe ich einen winzigen Srpüher H-100 auf meine Hand , nur um den ganzen Abend das zu genießen. Nun aber erlebe ich zur Zeit den blanken Horror in meiner Wohnung. Altbau , Holzboden...

Album

1
2
2
Scentstory 24 Gold im 1...
Scentstory 24 Gold im 1...

Pinnwand

MightyMikeMightyMike vor 3 Jahren
Lieber Nasengourmet,

ich verfolge seit Langem Deine Kommentare und Statements und muss sagen, dass Du diese sehr gut darbietest! Vieles sehe ich genauso und freue mich immer etwas Neues von Dir zu lesen.
Ein kleines Dankeschön daher von

MightyMike
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Hallo Nasengourmet, hab mich über deine Antwort zu meinem Candy-Kommentar sehr gefreut. Danke. Hab ein schönes Wochenende.L.G. Sweetsmell75
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke für Deinen Fotokommentar, es war 1968 und nicht 70er. Es war in höhö: Recklinghausen, weil ich meine Schwester zu einer Tour nach Südfrankreich abgeholt habe. LG, Seerose
SerduszkoSerduszko vor 4 Jahren
Schön, wenn du Freude daran hast/hattest! :)
Einen angenehmen Sonntag noch & Gruß, K.
Smellie13Smellie13 vor 4 Jahren
Hallo Nasengourmet, danke für Deine Info bzgl. "H-100", und "sei milde mit Dir" ;-), sooo furchtbar ist das auch wieder nicht ;-)
Für meine "Selbsterfahrung bzgl. Kaufambivalenz" (wie geschildert) war's offensichtlich notwendig-schon lustig das Ganze! Lieben Gruß aus Wien, S.
SnifffSnifff vor 4 Jahren
Danke für den Kommi;) Über deine Nase bin ich schon gestolpert;)
ZoraZora vor 4 Jahren
Kann mich Palonera da voll anschliessen. Toller Avatar.
PaloneraPalonera vor 4 Jahren
So ein schöner Augen-Blick...!
Wirklich bemerkenswert - und Du kannst sogar mit nur einem Auge lächeln.
VanitaVanita vor 4 Jahren
Hi Du :-),

ich fand Deinen Kommentar gut. Fehler hatte ich gar nicht gefunden. Eher war ich neugierig, weshalb so viele Leuten dieses T hinter anders schreiben :). Nicht böse sein.
Liebe Grüße aus Bremen
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Moin Volker,
vielen Dank, freut mich zu hören! Tolles Parfum heute!
Liebe Grüße