Mein Parfumblog

11.04.2016
5

Ich hab ein Problem ....

Ich glaub ich hab ein richtig dickes Problem. Meine Nase scheint Aventus Creed nicht mehr richtig wahr zu nehmen. Wir alle wissen ja das die Nase sich an Düfte gewöhnt und man echt mit der Dosierung aufpassen muss. Aber bei mir ist das bei Aventus Creed ziemlich ausgeprägt. Ich nehme diesen Duft maximal 15 Minuten wahr, danach ist Schluss. Da ich aber ständig auf den Duft angesprochen werde und sogar sich schon Leute beschweren das ich zu viel des guten aufgetragen habe, bin ich nun total verunsichert." Ums verrecken" nehm ich den Duft nicht mehr wahr.

Ich nutze ja oft H-100 Jubilee, den riech ich selbst am nächsten Tag noch sollte ich mal das Duschen verschieben. Auch andere Düfte die ich oft nutze rieche ich den ganzen Tag. Nur eben Aventus nicht. Es scheint ein wenig so zu sein als würde meine Nase diesen Duft einfach nicht mehr Wahrnehmen. Aber eben nur diesen einen nicht.

Ich bin da etwas ratlos weil es peinlich ist wenn jemand zu mir sagt :" Alter , das ist ja kein schlechter Duft aber hast Du darin gebadet? " Weil ich möchte nicht als Parfumschleuder rumrennen , nur wenn ich es selbst nich wahrnehme wie soll ich den dann das ganze Dosieren können ?

24 Antworten