Nasengourmet
Mein Parfumblog
vor 8 Jahren - 31.03.2016
22 16

Schade ... immernoch süchtig

Ach eigentlich dachte ich, die letzten 6 Monate, das meine Parfum-test-sucht endlich vorbei ist. Aber leider weit gefehlt. Alles kam genauso wieder wie es mal war und so bestelle ich einen Tester und einen Blindkaufflakon nach dem anderen.

Inzwischen sogar manchmal 3 an einem Tag und dabei hat meine Testerqualität wirklich nachgelassen. Die meisten Düfte die mich schon beim ersten Sprühen kalt lassen, landen im Schuhkarton "Uninteressant" und werden nicht mal mehr bewertet auf Parfumo.

Warum eigentlich ? Weil ich immer denke das mich vieleicht wieder was so arg fasziniert wie Back to Black oder Aventus oder Straight to Heaven. Diese 3 Düfte haben mich von Anfang an total umgehauen. So was muss es doch auch noch bei anderen Düften geben. Ich brauch einen Straight to Heaven aber mit Kokosnote oder mit Ananas.... irgendwie muss da drausen doch noch ein Top Duft rumwschwirren. Und so rieselt das Geld nur so vom PayPalKonto bis es mal wieder leer ist.

Die WOW und AHA Erlebnisse werden geringer und das ich kneschiger geworden bin hab ich ja im vorigen Blogeintrag schon geschrieben. Nix null nada ...

Aber der Spaß und die Spannung ist immernoch rießig bei jedem Test. Dieses Gefühl ist es was mich so süchtig macht.

22 Antworten

Weitere Artikel von Nasengourmet