Garcon

Garcon

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
GarconGarcon 🌟 vor 2 Monaten

Neue Statements

Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 6 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
I will always remember when we met last summer... was für ein schöner Sommer-Gourmand. Ich schmelze dahin
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Rose im Mittelpunkt, der Rest perfekt im Hintergrund. Wenn das nicht der beste Herrenrosenduft ist, fresse ich ein Blumenbeet
4 Antworten
7
Sillage
8.5
Duft
Duftnoten, die mir einzeln wenig zusagen, ergeben ein perfekt abgestimmtes Meisterwerk
3 Antworten
He wood if he could
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwartungshaltung übertroffen. Waldig, rauchig, frisch - klasse Balance, top!
4 Antworten
Karenina Karenina - Roja Parfums - vor 8 Jahren
Wenn Karen und Nina sich ganz doll lieb haben...
1 Antwort
Freuen wir uns schon jetzt auf den Bio-Duft "Birke 01" im schicken Birkenstockflakon
3 Antworten
Sekundärmetaboliten des Biberurins Teil 2.. feuchte Luft, Wasser-Note, Luft-Akkord.. meine Vorfreude kennt keine Grenzen...
3 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
perfekt gereifte Orange. Die Sonne lacht. Schälen - wofür? Ein kräftiger Biss ins orangefarbene Glück.. fruchtig, saftig, süß
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7.5
Duft
Schöner Rhabarber-Limetten-Teeduft, Hochsommer geeignet. Hat was.. leider auch zu viel Säure. So viel wie unverdünnter Rhabarbersaft.
0 Antworten

Album

Esxence Milan 2018
Esxence Milan 2018
Esxence Milan 2018
Esxence Milan 2018

Pinnwand

Alle anzeigen