Santal du Pacifique (2016) Extrait de Parfum

Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo

Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Kopfnote KopfnoteKarotte
Herznote Herznotecremige Noten, Orchidee, Veilchen, Gurjunbalsam
Basisnote Basisnotesüdpazifisches Sandelholz, trockene Hölzer, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.11.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 6.0 6.0 8.0/10

Das blumig grüne Tam Dao
Als Liebhaber von Sandelholz kam ich nicht drum rum die Probe von Perris einen Bürotag über mich und Kollegen ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist so kurz wie mein Kommentar. Hier handelt es sich um eine Molekül Holzmischung bis grün nasse Sandelholznote die mit 10% Blütenstaub im Hintergrund... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 6.0/10

Die Sandler-Komödie unter den Sandlern
Ok, die Überschrift verstehen nur Filmfans in Gänze, also lasst es mich mal so erklären: obwohl Perris Monte Carlo ein paar Knaller im Repertoire hat (Oud Imperial Extrait), bleibt für mich "Santal du Pacifique" flach, schnell vergessen & nicht sonderlich schön. Und dabei spielt... Weiterlesen

Sonnenwende vor 100 Tagen
(frisch)spricht.
Wunderbar.+8
Jakobolino vor 141 Tagen
Herrlich.
Karotten die nach Pfirsich duften.
Schöne holzige Basis.
1 Sprüher raumfüllend.
Sehr fein und feminin.+8
Porcelain vor 11 Monaten
Kuscheliges Sandelholz ähnlich wie Tam Dao, hier jedoch viel weniger Zeder und dafür mehr Iris. Schön sind sie beide...+2
Bellemorte vor 2 Jahren
Frischer und weniger sandelig, als das EdP. Dafür mit frischen, zartgrün-blumigen Aspekten aufgehellt. Bleibt weiter ein unisex Allrounder.+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Riecht fast wie Tam Dao, der mir persönlich noch besser gefällt und somit die günstigere Alternative zu diesem Extrait ist. Sehr üppig!+3
Kayliz vor 3 Jahren
Neben cremigem Sandelholz spielen hier honigsüsse Blüten mit. Dichter, haltbarer, aber für mein Empfinden weniger sandelholzig als das EdP.+4
Whadelse89 vor 3 Jahren
Sehr holzig, nahezu wurzelig-erdig, mit einer guten Haltbarkeit. Für Fans, trocken-holziger Sandelholzdüfte wohl ein Traum!+2

von Skjomi
von Skjomi

Beliebt Perris Monte Carlo

Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Musk Extrême von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo