NasengourmetMein Parfumblog

1 - 6 von 8
Nasengourmet vor 5 Jahren
16

NasengourmetGeruchsalptraum wahr geworden....
Ich liebe Düfte und kann damit auch meine Laune und Stimmung komplett manipulieren. Wenn ich abends von der Arbeit komme sprühe ich einen winzigen Srpüher H-100 auf meine Hand , nur um den ganzen Abend das zu genießen. Nun aber erlebe ich zur Zeit den blanken Horror in meiner Wohnung. Altbau , Holzboden und unter mir wohnt jemand der scheinbar...

Nasengourmet vor 5 Jahren
5

NasengourmetIch hab ein Problem ....
Ich glaub ich hab ein richtig dickes Problem. Meine Nase scheint Aventus Creed nicht mehr richtig wahr zu nehmen. Wir alle wissen ja das die Nase sich an Düfte gewöhnt und man echt mit der Dosierung aufpassen muss. Aber bei mir ist das bei Aventus Creed ziemlich ausgeprägt. Ich nehme diesen Duft maximal 15 Minuten wahr, danach ist Schluss. Da ich aber...

Nasengourmet vor 5 Jahren
16

NasengourmetSchade ... immernoch süchtig
Ach eigentlich dachte ich, die letzten 6 Monate, das meine Parfum-test-sucht endlich vorbei ist. Aber leider weit gefehlt. Alles kam genauso wieder wie es mal war und so bestelle ich einen Tester und einen Blindkaufflakon nach dem anderen. Inzwischen sogar manchmal 3 an einem Tag und dabei hat meine Testerqualität wirklich nachgelassen. Die meisten...

Nasengourmet vor 5 Jahren
14

NasengourmetKann es sein das man "kneschiger" wird ?
Irgendwie habe ich manchmal den Eindruck das man knäschiger wird um so länger man sich mit Parfums beschäftigt. Also auf Düfte bezogen meine ich und auf dessen Bewertung. Inzwischen schreibe ich schon gar keine Kommentare mehr zu langweiligen oder schlechten Düften. Nur noch wenn ich entweder viel Geld ausgebe oder mir was richtig...

Nasengourmet vor 5 Jahren
8

NasengourmetNachbewertung dringen notwendig....
Nun , nach 1 Jahr Parfumo hat sich bei mir einiges verändert. Man entdeckt Düfte die einem die Augen öffnen und einem derart den Horizont erweitern das man am liebsten nochmal von vorne alles bewerten würde. Anfangs gibt man einem Duft der zwar toll ist und auch Haltbar noch 90% und 1 Jahr später hat man derart viele entdeckt die besser...

Nasengourmet vor 6 Jahren
5

NasengourmetKann es sein das meine Nase spinnt ?
also sowas komisches. Ich teste letzten Sonntag 2 Düfte die ich schon oft getestet hatte und nun wollte ich mich für einen von beiden entscheiden. Doch was nun folgt ist der blanke Horror für mich. Ich sprühe also voller Vorfreude Opium pour Homme auf meinen Arm. Erschrocken zucke ich mit verzerrtem Gesicht zurück und bin entsetzt...

1 - 6 von 8