Nasengourmet
Mein Parfumblog
vor 9 Jahren - 28.04.2015
23 5

Kann es sein das meine Nase spinnt ?

also sowas komisches. Ich teste letzten Sonntag 2 Düfte die ich schon oft getestet hatte und nun wollte ich mich für einen von beiden entscheiden. Doch was nun folgt ist der blanke Horror für mich. Ich sprühe also voller Vorfreude Opium pour Homme auf meinen Arm. Erschrocken zucke ich mit verzerrtem Gesicht zurück und bin entsetzt wie ekelig der mir erscheint. Ich hab den so oft getestet. Ok vieleicht gekippter Tester. (Im Müller Heilbronn eher unwahrscheinlich) . Darauf hin voller Vorfreude mein nächster Favorit: La instant pour Homme extreme von Guerlain. Genau das selbe Spiel. Ich empfinde beide als völlig abstoßend. Nun gut - daheim angekommen teste ich verschiedene Düfte in den letzten 2 Tagen und stelle Fest das ich einige davon wiederlich finde. Z.B. Giorgio for Men und Bentley intense? Aber warum, ich mochte die doch immer so arg. Woher kommt das plötzlich das ich so intensive Düfte plötzlich ekelig finde. Eine Überdrüssigkeit kann es nicht sein weil ich die fast nie verwendet habe und die 2 die ich mir kaufen wollte auch nur 3 mal Testgesprüht hatte. Ich versteh das nicht.

23 Antworten

Weitere Artikel von Nasengourmet