Al Dur Al Maknoon Silver

Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa

Al Dur Al Maknoon Silver ist ein beliebtes Parfum von Lattafa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Ananas
Herznote HerznoteBirke, Patchouli, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Eichenmoos, Amber, Moschus

Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 12.11.2019

2.0 7.0 4.0 7.5/10

Gut aber wenig Aventus
Voll der Hype bei Youtube führte mich zu diesem Duft. Er solle ja angeblich so sein wie mein geliebtes Aventus Creed. Nur eben weitaus billiger. Also bestellt bei Ebay für Rund 45€ inkl. Porto aus Kuwait. Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Kein Zoll, der Briefpostbote brachte das kleine Päckchen.... Weiterlesen

NikEy vor 8 Monaten
Scharfe Zitrusnoten, Lavendel und Frucht werden dunkler und wärmer. Leder und Holz übernehmen. Leider etwas duschgelig ...+6
Terra vor 8 Monaten
Nur leichte Aventus-Verwandtschaft, weil deutlich knarzig-rauchiger, nischig-maskuliner ohne breiigen Moschus. Unschlagbar für den Preis!+3
Globomanni vor 13 Monaten
Zitrischer Auftakt, der lange anhält gepaart mit Ananas, wird dann von Jasmin begleitet, und klingt letztendlich in wundervollem Moschus aus.+4
FeinoPachne vor 22 Monaten
Geheimer King Aventus Klon. Viel besser abgestimmt was Rauch und Früchte angeht, langlebiger als der CDNI, weniger synthetischer als Pure II+3
Tineline vor 3 Jahren
Bin restlos begeistert nach dem ersten Testen. Gefällt mir besser als Aventus - Creed. Absolute Testempfehlung. Ein Duft der mich beglückt!+3
2.0
KC2503 vor 3 Jahren
Zum Glück sind hier keine Aventus Gene vorhanden ,sonst würde er mir auch nicht gefallen.
Haltbarkeit und Sillage so lala!!+1

von Koorchuck
von Koorchuck

Beliebt Lattafa

Raghba von Lattafa Ameer Al Oudh von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Oud Mood von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Najdia von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Pure Oudi von Lattafa Raghba for Man von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Just Oud von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Raghba Muski von Lattafa Opulent Musk von Lattafa Atyaab Al Oud von Lattafa Velvet Oud von Lattafa