Al Dur Al Maknoon Silver

Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     31 BewertungenBewertungenBewertungen
Al Dur Al Maknoon Silver ist ein beliebtes Parfum von Lattafa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Ananas
Herznote HerznoteBirke, Patchouli, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Eichenmoos, Amber, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 (31 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (28 Bewertungen)

Sillage

6.9 (28 Bewertungen)

Flakon

6.3 (33 Bewertungen)
Eingetragen von Grazia, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
4
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Nasengourmet

54 Kommentare
Nasengourmet
Nasengourmet
Top Kommentar    4  
Gut aber wenig Aventus
Voll der Hype bei Youtube führte mich zu diesem Duft. Er solle ja angeblich so sein wie mein geliebtes Aventus Creed. Nur eben weitaus billiger. Also bestellt bei Ebay für Rund 45€ inkl. Porto aus Kuwait. Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Kein Zoll, der Briefpostbote brachte das kleine Päckchen.... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

NikEyNikEy vor 20 Monaten
6.5
Duft
Scharfe Zitrusnoten, Lavendel und Frucht werden dunkler und wärmer. Leder und Holz übernehmen. Leider etwas duschgelig ...
TerraTerra vor 20 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Nur leichte Aventus-Verwandtschaft, weil deutlich knarzig-rauchiger, nischig-maskuliner ohne breiigen Moschus. Unschlagbar für den Preis!
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zitrischer Auftakt, der lange anhält gepaart mit Ananas, wird dann von Jasmin begleitet, und klingt letztendlich in wundervollem Moschus aus.
FeinoPachneFeinoPachne vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Geheimer King Aventus Klon. Viel besser abgestimmt was Rauch und Früchte angeht, langlebiger als der CDNI, weniger synthetischer als Pure II
1 Antwort
TinelineTineline vor 4 Jahren
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
2
Flakon
Bin restlos begeistert nach dem ersten Testen. Gefällt mir besser als Aventus - Creed. Absolute Testempfehlung. Ein Duft der mich beglückt!
KC2503KC2503 vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zum Glück sind hier keine Aventus Gene vorhanden ,sonst würde er mir auch nicht gefallen.
Haltbarkeit und Sillage so lala!!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Koorchuck
von Koorchuck

Beliebt Lattafa

Raghba von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Oud Mood von Lattafa Ameer Al Oudh von Lattafa Qaa'ed von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa Just Oud von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Najdia von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa Shahrazad von Lattafa Ejaazi von Lattafa Ana Abiyedh Rouge von Lattafa Oud Mood Elixir von Lattafa Pure Oudi von Lattafa