Nisean von Parfums de Marly

Nisean ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Limette, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Rosengeranie, Safran, Weihrauch, Amyrisholz, Guajakholz, Sandelholz, Akigalawood®
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Zistrose, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

8.0 8.0 9.0 9.0/10

Prokion
Suchet, so werdet ihr finden. Sprühet auf, und ihr werdet erkennen.
Bisher hatte ich immer leichtes Unbehagen wenn es bei Düften ins säuerliche, harzige, rauchige und animalische ging. Davon hat Parfums de Marly ja einiges zu bieten. Manchmal zieht es mich aber ohne erkennbaren Grund, wie fremdgesteuert an ein ganz bestimmtes Regal ( Hamburg, Alsterhaus, hinten... Weiterlesen

Pollita vor 45 Tagen
Dunkel, rauchig und dezent. Schöner Herrenduft für gemütliche Abende im Winter. Nix Spektakuläres aber schön!+6
Grzeskor vor 60 Tagen
Sanft und dezent, Weihrauch harmonisiert brav mit Labdanum und Safran/Rose..meditativ und hübsch - eher Gents Lounge als Pascha Rausch+1
Bsg1983 vor 92 Tagen
1. Safran schmeckt besser als er riecht (nämlich bitter). Ist aber schnell vorbei
2. Für Regentage und saukalte Wintertage recht okay.+3
AdAstra72 vor 96 Tagen
Mal ein etwas leiserer PdM. Schöne Würze, dezenter Qualm aus frischen Sägespänen und Weihrauch ... und ein bisschen Pferd ... den mag ich!+4
Heartcore vor 10 Monaten
Harzig-holziger - jedoch sehr unspektakulärer - Vertreter aus dem Hause.
Dank Nisean weiß ich nun, dass mir Safran in Düften nicht gefällt.+3
Keepsake99 vor 13 Monaten
Ähnlichkeiten zu Jubilation XXV. Erst frisch, dann holzig-harzig. Im Vergleich zu anderen PdMs auf meiner Haut eher schwache S&H.+2
LUI vor 15 Monaten
Feiner Allrounder, kräftig-harmonisch-warm, Weihrauch-harzig, dezent und zurückhaltend, aber definitiv nichts für Damen.+3
PicSniper vor 21 Monaten
Für mich dominieren hier feine Hölzer mit etwas Weihrauch. Schön harmonisch u. unaufdringlich. Sehr angenehm u. gut tragbar.+1
Jazzbob vor 3 Jahren
Wenn die Zitrusnoten vom Auftakt verschwunden sind, bleibt ein trocken-harziger Holzduft mit sanfter Weihrauch-Safran-Kombi. Mehr nicht...+1
Pepper81 vor 4 Jahren
Sehr kräftiger und dunkler Duft für kalte Tage! Ledrig und holzig mit einer sehr guten Haltbarkeit. Passt nur leider nicht zu mir.+2
MrGaunt vor 4 Jahren
Nach scharfem Auftakt sehr holzig-harzig. Holz und Harz beides eher kräftig-präsent und nicht kuschelig-warm. Sehr eigenständig, Empfehlung.+3
Morgaina vor 4 Jahren
Gemütlicher Wallach, der im Waldboden scharrt. Grün, erdig, leichte Holznote.+6
Nasengourmet vor 4 Jahren
Das ist ja sooooo spannend wenn Top Hersteller einen neuen Duft auf den Markt werfen :-) Bin echt gespannt auf den ersten Kommentar hier .

von DoNI92
von DoNI92
von Verbaplex
von Verbaplex

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Byerley von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Kuhuyan von Parfums de Marly Hamdani von Parfums de Marly