Nisean von Parfums de Marly
Nisean ist ein beliebtes Parfum von Parfums de Marly für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Limette, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Rosengeranie, Safran, Weihrauch, Amyris, Guajakholz, Sandelholz, Akigalawood®
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli, Zistrose, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.02.2021.

1 Rezension
Florian89
Klassisch, aber irgendwie speziell. Und irgendwie zu einem meiner Lieblinge geworden.
Ich fange mal von vorne an: dies ist mein erster Kommentar zu einem der ersten Düfte, die ich hier im Souk als Sample ergattern konnte. Ich habe mich vorher nur an die großen Namen von PdM herangetraut und gerade Layton hat genau meinen Geschmack getroffen. Als ich Nisean das erste Mal roch... Weiterlesen

Mehr Sein als Schein?
Das wird mein erster etwas "längerer" Kommentar und ich hoffe es ist nicht alles Müll, was ich hier schreiben werde. :D Sehr interessanter Duft! Als ich ihn das erste mal gerochen habe, dachte ich nur "WAS IST DAS?! Was hast du dir da wieder angeschafft? :(" (ja, es war ein blind pick :D) Als... Weiterlesen

Die Pforten der Wahrnehmung
Heute ist mein 5. Parfumo-Geburtstag und dies ist mein 80. Kommentar. Als ich mich hier angemeldet habe und gerade mal ein Parfum besaß, hätte ich niemals gedacht, dass ich mich so sehr mit diesem Thema auseinandersetzen werden würde. Umso schöner ist es, wenn man auf die gesammelten... Weiterlesen

Prokion
Suchet, so werdet ihr finden. Sprühet auf, und ihr werdet erkennen.
Bisher hatte ich immer leichtes Unbehagen wenn es bei Düften ins säuerliche, harzige, rauchige und animalische ging. Davon hat Parfums de Marly ja einiges zu bieten. Manchmal zieht es mich aber ohne erkennbaren Grund, wie fremdgesteuert an ein ganz bestimmtes Regal ( Hamburg, Alsterhaus, hinten... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Monaten
Würziger Dunkelduft mit seriösen Blüten auf geweihrauchtem Holz. Nach ca 1 Std hat sich goldene Wunderschönigkeit herausentwickelt. Wow!
MrkfkMrkfk vor 3 Monaten
Medizinisch, synthetisch.
Was nach dem Abwaschen bleibt, ist allerdings ziemlich gut.
H/S überdurchschnittlich.
Dist0erbedDist0erbed vor 6 Monaten
Startet eigentlich noch ganz angenehm, entwickelt aber im Verlauf eine extrem chemische Note, die die Assoziationen von Waschmittel weckt.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Sehr ungewohnt für PdM weil nur bestimmte Düfte richtig bekannt sind. Für Freunde von Holz geeignet aber durch süßliche Erdigkeit gezeichnet
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ein weiterer m.E. uninspirierter, zwischen Synthetik und stechender orientalischer Würze pendelnder Marly. Die Marke habe ich aufgegeben.
OrCaOrCa vor 12 Monaten
Riecht anfänglich wie schlechter Glühwein und wird dann besser. Später grüßt Patchouli. Kein Duft für mich.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Riecht wie ein Montale. Rose, Safran und medizinische (Oud)Holztöne mit Hang zum Hefigen. Der Rest dient als Staffage. Ist ganz okay.
Sia23Sia23 vor 1 Jahr
Sehr interessanter Duft, enthält eine Komponente die ich schwer heraus riechen kann Bzw. nicht weiß ob Ich Sie mag oder nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Pfeffrige holzige Würze, verhalten Florales und entfernt etwas Stallodeur, jedoch ohne Dung oder Mist. Klingt harzig und leicht rauchig aus.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Dunkel, rauchig und dezent. Schöner Herrenduft für gemütliche Abende im Winter. Nix Spektakuläres aber schön!

von Verbaplex
von Verbaplex
von DoNI92
von DoNI92

Beliebt Parfums de Marly

Layton von Parfums de Marly Herod von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Delina La Rosée von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Pegasus Exclusif von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Cassili von Parfums de Marly