Dilan165
Dilan165

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Dilan165Dilan165 vor 6 Monaten
Nisean - Parfums de Marly

Nisean Mehr Sein als Schein?
Das wird mein erster etwas "längerer" Kommentar und ich hoffe es ist nicht alles Müll, was ich hier schreiben werde. :D Sehr interessanter Duft! Als ich ihn das erste mal gerochen habe, dachte ich nur "WAS IST DAS?! Was hast du dir da wieder...

Dilan165Dilan165 vor 6 Monaten
Hawas for Him - Rasasi

Hawas for Him Rieche ich da etwa Invictus?
Mein Einstieg in die Parfumwelt begann damals mit dem Invictus ... Und ich muss sagen ich merke keinen Unterschied zu diesem Duft hier Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, ich hab leider noch keine Expertennase :p Es aber...

Neue Statements

Das erste riechen erinnert mich an eine "billige" Version von oudTouch von Franck Olivier. So komisch sich das auch anhört ...
Pudrig süß, aber trotzdem männlich. Der Gentleman der weiß was er will, dies aber nicht unbedingt preisgibt. Auf jeden Fall alltagstauglich.
Wunderschöner Duft, richtige Geruchsexplosion.Extrem angenehm zu tragen und für einen Oud Duft sehr leicht.Kommt aufjeden in meine Sammlung!
2 Antworten
Rose Prick Rose Prick - Tom Ford - vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Duft riecht genauso wie der Flakon aussieht. Startet mit einer ordentlichen Rose, die zum Ende immer schwächer wird. Silage ist ganz gut
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 5 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Ein guter Iris Duft. Ich verbinde den Duft nicht mit frisch gedrucktem Geld, wie ich es schon öfters gelesen habe. P/L könnte besser sein.
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 5 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Flakon
Ein gelungener Duft. Hat auf mich eine beruhigende Wirkung, etwa so wie D&G The One. Nehme Ambra und das Patchouli am meisten wahr.
1 Antwort
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein unglaublich schöner Duft! Der Flakon passt bei mir auch wunderbar zu der Assoziation, die ich bei dem Duft habe.
3 Antworten
War leider sehr enttäuscht von dem Duft. Hab etwas besseres/ hochwertiges erwartet, vor allem bei dem Preis!
Hatte den early Bird Flakon ..
Der ideale Einstieg in die Oud Düfte. War zumindest bei mir so. Preis/ Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top!
Ich glaube dieser Duft hat mir klar gemacht, dass Vetiver nicht so meins ist :D
2 Antworten

Pinnwand

DoNI92DoNI92 vor 4 Monaten
Toller Sharing-Partner! So macht das Souken spass :)
TiKu91TiKu91 vor 5 Monaten
Top Sharing Teilnehmer, schnelle Zahlung und nette Kommunikation! Gerne wieder wilkommen :)
DaveKunsteinDaveKunstein vor 6 Monaten
Toller Sharing Teilnehmer, ganz viel Spaß mit dem Hawas! Bist immer herzlich Willkommen in meinen Sharings :) Bis zum nächsten Mal und ansonsten viel Duft-Erfolg hier!
LibreLibre vor 7 Monaten
Danke für Deine Bestellung und der netten Kommunikation!
Liebe Grüße und immer wieder gerne, Markus
McZitroneMcZitrone vor 10 Monaten
Danke für den Flakontausch und den Vertrauensvorschuss. Er hat sein Journey Man gegen mein Herod getauscht. Ein vergessener Deckel wurde nachgesendet. Vielen Dank nochmal. Netter Kontakt, gerne wieder. :)
YuumaYuuma vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die zügige Bezahlung!
Ich Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft :)