Dilan165

Dilan165

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

Erinnert mich total an Sri Lanka.
0 Antworten
Sehr guter Zitronenkuchen-Duft mit einer besonderen Note. Mit der Zeit wird er immer cremiger und weicher.
0 Antworten
Riecht für mich 1 zu 1 wie Erba Pura. Und das für ca 1/3 des Preises.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz solider Duft. Allerdings riecht mir ein Teil am Ende des Tages doch zu sehr nach Butter.
1 Antwort
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die "Salzwasser" Duftnote wurde erstaunlich gut getroffen.
Im Drydown riecht es dann immer mehr nach Ambre Nuit.
0 Antworten
7.5
Duft
Super angenehmer grüner Tee Duft.
Das Opening ist sehr zitrisch.
0 Antworten
Pudrig süß, aber trotzdem männlich. Der Gentleman der weiß was er will, dies aber nicht unbedingt preisgibt. Auf jeden Fall alltagstauglich.
0 Antworten
Wunderschöner Duft, richtige Geruchsexplosion.Extrem angenehm zu tragen und für einen Oud Duft sehr leicht.Kommt aufjeden in meine Sammlung!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft riecht genauso wie der Flakon aussieht. Startet mit einer ordentlichen Rose, die zum Ende immer schwächer wird. Silage ist ganz gut
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein guter Iris Duft. Ich verbinde den Duft nicht mit frisch gedrucktem Geld, wie ich es schon öfters gelesen habe. P/L könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen