Ananda Tchaï 2017

Jengalita
19.12.2017 - 16:11 Uhr
6
10
Flakon
1
Duft

Viel zu aufdringlich und künstlich

Endlich einmal kann ich auch eine Meinung zu einem Duft abgeben. Ich bin ein noch unbewanderter Duft-Neuling, ich kann nur schwer einzelne Duftnoten herausfiltern - für mich muss einfach der Gesamteindruck stimmen. Und selbst in dieser HInsicht bin ich oft unsicher: mag ich den Duft nun oder nicht...?

Zumindest mit Ananda Tchai ist es offensichtlich: ich rieche wie ein Raumerfrischer. Den man im Glasfläschchen mit Holzstäbchen in die Ecke stellt. Nur gehe ich daran nicht hin und wieder vorbei, sondern man hat mir die Flasche über den Körper gegossen und es gibt kein Entrinnen.

Schade eigentlich, denn den Flakon fände ich zum Niederknien. Und ich hätte mir dahinter auch etwas völlig anderes erwartet. Etwas weniger in der Nase stechendes.

Ich hoffe, der Kommentar entspricht den Richtlinien hier, er ist nicht sehr professionell. Aber falls nicht, bin ich für Anregungen gerne offen.
1 Antwort