DesirToxic L'Intense von M. Micallef

DesirToxic L'Intense 2024

Dennis1104
21.07.2024 - 06:08 Uhr
7
Hilfreiche Rezension
8Duft 9Haltbarkeit 8Sillage

Die bekannte DNA etwas "dunkler"

DesirToxic L'Intense hat deutlich erkennbar immer noch die klassische DNA des ersten Duftes.
Für mich gibt es nur ein paar kleine Veränderungen. Dieser Duft hier wirkt auf mich etwas "dunkler", hat eine bessere Performance und er wechselt meiner Meinung nach nicht so oft seine Dufteindrücke.
Beim normalen DesirToxic hatte ich immer das Gefühl das sich der Duft während des Verlaufs ständig ändert. Ich habe ihn immer mit einem Chamäleon verglichen.
Hier im L'Intense ist dieser für mich spannende Eindruck leider nicht mehr da.

Der Duft besitzt weiterhin diese tolle Art von würziger Frische, grün und holzig untermalt.
Dieses Zusammenspiel aus
der Bergamotte, Kardamom und Johannisbeere funktioniert einfach super. Dazu dieser Zimt, der mal etwas anders rüberkommt als in klassischen Gourmands und diese ganz leicht erdige Patchouli Basis, das ist einfach gut gemacht, muss man so sagen.
Hier im L'Intense kommt noch etwas Safran in das Geschehen.
Vielleicht sorgt dieser für diesen auf mich leicht dunkler wirkenden Touch. Es kann aber auch gut sein, dass etwas mehr Kardamom enthalten ist, wo ich mir eigentlich fast sicher bin.

Die Performance ist wirklich gut und wirklich eine ganze Ecke besser als beim klassischen DesirToxic. Dieser hielt bei mir
ca 7-8 Stunden und das L'Intense hält auf meiner Haut 9-12 Stunden je nach Tag, Wetter, Haut usw.

Alles in allem ein durchaus toller Duft der mal getestet werden sollte. Braucht man beide DesirToxic ? Nein.
Dafür sind sie sich einfach zu ähnlich. Mein Favorit bleibt jedoch der klassische Duft, da ich diese Duftveränderungen während des Verlaufs so spannend fand und zudem wirkt er etwas "heller" und frischer, was mir einfach bei der DNA besser gefällt.
0 Antworten