DesirToxic 2019

Chico94
09.08.2023 - 14:47 Uhr

Einer meiner neuen Lieblinge

Der DesirToxic von M.Micallef. Lange habe ich überlegt mir diesen zuzulegen und mich dann im Rahmen eines Angebots doch endlich getraut, ohne diesen vorher zu testen. Und ich bereue es keine Sekunde.

Der DesirToxic hat eine sehr angenehme Frische, allerdings nicht zu zitrisch oder aquatisch, die Kombination mit Hanf und Johannisbeere in der Eröffnung ist einfach ein Traum. Die leicht zimitge süße und Würze im Abgang gemischt mit den Kardamom Noten ist einfach super ausgewogen kombiniert, er hat von keiner Note zu viel und ist meiner Meinung nach eine perfekte Komposition. Falls Ihr also einen Frischeduft sucht, der sich deutlich von der Masse abhebt, sowohl alltagstauglich als auch für besondere Anlässe geeignet ist, dann seit mit mit dem DesirToxic bestens gewappnet.

Auch die Haltbarkeit und Silage sind wirklich top, ich konnte diesen Duft auch noch nach 8 Stunden auf der Arbeit deutlich auf meiner Kleidung und auf meiner Haut riechen (natürlich hat die Projektion über diesen Zeitraum abgenommen, dennoch war er klar erkennbar).

Bin zufällig durch ein paar Influenzier darauf gestoßen und musst gestehen, dass dieser Duft wirklich seinen Hype wert ist. Klar ist der Preis für manche erstmal abschreckend, allerdings kompensiert die H/S irgendwo auch wieder den Preis, da man weniger braucht und kaum Nachsprühen muss.