Gitti
22.03.2021 - 06:30 Uhr
5
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft

Ein bisschen Bubble Gum

Kennt ihr das, man hat Lust auf Kaugummi ,so richtig süßes Bubble Gum und nach kürzester Zeit hat man das Gefühl, ich tue ihn weg ,er ist mir viel zu intensiv vom Geschmack, bloß wohin so schnell mit Ihm.
So geht es mir mit dem Watch von Micallef , er startet bei mir sofort mit einer sirupartigen Süße, nicht klebrig aber für mich doch zu fordernd. Die Tuberose ist sofort da und bleibt auch bis zum Ende.
Ich würde mir wünschen die fruchtigen Accorde würden sich bei mir entwickeln, was die Süße der Tuberose und dazukommenden Vanille vielleicht die Opulenz nehmen.
Der Duft ist toll gemacht und ist ausnehmend elegant. Für mich gehört er auch eher in den kühleren Bereich, statt in die wärmeren Tage, dort bereitet er mir leichte Übelkeit.
Es wird also keine Time for Love zwischen uns geben. Ich bleibe doch lieber der leichten rosaroten Ananda treu...
0 Antworten