Floralia - Rosa Rosae Eau de Toilette

Floralia - Rosa Rosae (Eau de Toilette) von Mayfair
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
Kontrovers bewerteter Duft
 
5.3 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Floralia - Rosa Rosae (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mayfair für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Shaneel Group vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Rose, blumige Noten, Moschus, Ginseng

Bewertungen

Duft

5.3 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (3 Bewertungen)

Sillage

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 06.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Biggihi

131 Kommentare
Biggihi
Biggihi
   0  
Angenehme Rose
Rosa Rosae war ein Schnäppchenkauf. 100 ml für 6,99, das mußte ich doch gleich mal ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Hier bekommt man, das was man kauft, einen recht schlichten Rosenduft. Beim Aufsprühen recht frisch, leicht zitrisch angehaucht. Eine Stunde lang sogar eine schöne... Weiterlesen

Statements

RikitikitawiRikitikitawi vor 2 Jahren
Schwülstige Rose, recht angenehm und günstig

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
von Gold
von Gold