Strong 'n Scottish

Strong 'n Scottish von Meißner Tremonia
Ein Parfum von Meißner Tremonia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

EichenholzEichenholz WhiskyWhisky WollwachsWollwachs
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 19.03.2022.

BabymotteBabymotte vor 3 Jahren
Räucherspeck mit einem Hauch staubiger Sattelkammer. Hat man sich erst mal dran gewöhnt, ist er toll. Whisky riech ich da allerdings keinen.
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Eukalyptus mit Holz mit Teer mit Whisky riecht am Ende wie Geräuchertes mit Hustenbonbon ... gewöhnungsbedürftig, aber lecker!

Beliebt von Meißner Tremonia

Mint Ice Menthol von Meißner Tremonia Salty Sea Sage von Meißner Tremonia Warm Woods von Meißner Tremonia Wild Oranges von Meißner Tremonia Gentle Menthol von Meißner Tremonia Mint Menthol von Meißner Tremonia Dark Limes von Meißner Tremonia Exotic Elemi von Meißner Tremonia Lavender de Luxe von Meißner Tremonia Himalayan Heights von Meißner Tremonia Woody Almond von Meißner Tremonia Black Beer No. 1 von Meißner Tremonia Moroccan Rhassoul von Meißner Tremonia Indian Flavour von Meißner Tremonia Black von Meißner Tremonia White von Meißner Tremonia