Strong 'n Scottish

Strong 'n Scottish von Meißner Tremonia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Meißner Tremonia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist ledrig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Holzig
Rauchig
Würzig
Animalisch

Duftnoten

EichenholzEichenholz WhiskyWhisky WollwachsWollwachs
Bewertungen
Duft
8.32 Bewertungen
Haltbarkeit
8.52 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
6.05 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 19.03.2022.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BabymotteBabymotte vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Räucherspeck mit einem Hauch staubiger Sattelkammer. Hat man sich erst mal dran gewöhnt, ist er toll. Whisky riech ich da allerdings keinen.
3 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eukalyptus mit Holz mit Teer mit Whisky riecht am Ende wie Geräuchertes mit Hustenbonbon ... gewöhnungsbedürftig, aber lecker!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Meißner Tremonia

Mint Ice Menthol von Meißner Tremonia Salty Sea Sage von Meißner Tremonia Warm Woods von Meißner Tremonia Wild Oranges von Meißner Tremonia Gentle Menthol von Meißner Tremonia Mint Menthol von Meißner Tremonia Dark Limes von Meißner Tremonia Exotic Elemi von Meißner Tremonia Lavender de Luxe von Meißner Tremonia Himalayan Heights von Meißner Tremonia Woody Almond von Meißner Tremonia Black Beer No. 1 von Meißner Tremonia Moroccan Rhassoul von Meißner Tremonia Indian Flavour von Meißner Tremonia Black von Meißner Tremonia White von Meißner Tremonia