Woody Almond

Woody Almond von Meißner Tremonia
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Woody Almond ist ein Parfum von Meißner Tremonia für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

BittermandelBittermandel TexaszederTexaszeder
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 19.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Meißner Tremonia

Strong 'n Scottish von Meißner Tremonia Mint Ice Menthol von Meißner Tremonia Salty Sea Sage von Meißner Tremonia Warm Woods von Meißner Tremonia Wild Oranges von Meißner Tremonia Gentle Menthol von Meißner Tremonia Mint Menthol von Meißner Tremonia Dark Limes von Meißner Tremonia Exotic Elemi von Meißner Tremonia Lavender de Luxe von Meißner Tremonia Himalayan Heights von Meißner Tremonia Black Beer No. 1 von Meißner Tremonia Moroccan Rhassoul von Meißner Tremonia Indian Flavour von Meißner Tremonia Black von Meißner Tremonia White von Meißner Tremonia