VIP Club - Energetic Aromatic 2014

Dvalinn
28.10.2015 - 13:30 Uhr

Eine aquatisch, aromatisch, langweilige Feder

Zum Duft:
Der Duft ist meiner Meinung nach aromatisch, aquatisch und zitrisch. Zu Anfang wird man von einem leichten, fruchtigen Mix bestehend aus Bergamotte, Grapefruit und schwarzer Johannisbeere begrüßt, leichte holzige Anklänge sind bereits wahrzunehmen. Diese haben ihren ersten ''wirklichen Auftritt'' in der Herznote, welche, verglichen mit der Kopfnote, nicht mehr so fruchtig ausfällt. Nach ca. 2 Stunden kommen keine neuen Komponenten mehr dazu und das Parfum landet auf einer hölzernen, weichen Note.

Zum Flakon:
Den finde ich farblich zwar ganz nett, von der Form her jedoch nicht so schön. Meiner Meinung nach könnte der Flakon gerne ein bisschen kreativer und standsicherer gestaltet sein.

Meine Persönliche Meinung:
Ich fand den Duft zuerst interessant, gerade die Kopfnote. Jedoch ist er meiner Meinung nach auf lange Sicht eher langweilig, als spannend und auch nicht gerade ''der Duft'', der irgendwo heraussticht. Was mir gut gefällt ist, dass er nicht aufdringlich ist, sondern leicht und federnd wirkt - quasi wie eine langweilige Feder mit einem Hauch von Bergamotte, Grapefruit und einigen Hölzern.

-Wertung-
Duftintensität: 5/10