Mexx Man 1997 Eau de Toilette

Montgomery
15.05.2011 - 14:52 Uhr
2
2.5
Haltbarkeit
4
Duft

Der Hinterlistige für 9,95€

Vor einigen Jahren habe ich Mexx Man mal gerochen und fand's eigentlich ganz erträglich. Neulich im Kaufland stieß ich neben den üblichen Rasierwässern wieder auf Mexx Man. Kaum zu glauben, dass sich dieser Schrecken der Parfumeurskunst schon seit 14 Jahren in den Regalen der Drogerien und Parfümerien umhertreibt. Weil ich an dem Tag aber nichts weiter vorhatte und die Neugier mal wieder siegte, sprühte ich mir den Duft auf. Was soll ich sagen? Nicht dass Mexx Man ein Übeltäter wäre, aber mir kam er mit jedem Mal am Handgelenk riechen schlechter vor. Nun, mir soll's egal sein. Ich werde ihn mir eh nicht kaufen. Im Nachhinein betrachtet hätte ich es aber auch bleiben lassen können. Hier ein wenig Frische, da Synthetik. Den Duft ausgeprägt würzig, moosig oder holzig zu nennen wäre schon zu viel des Guten. Doch einer detaillierten Beschreibung entzieht sich der Duft ganz geschickt, denn als ich an der Kasse stand, war Mexx Man schon verflogen. Was Mexx jedoch mit Sicherheit erfüllt, sind alle klischeehaften Kriterien eines Drogerieduftes: Belangloser Geruch, Haltbarkeit von 12 Uhr bis Mittags, niedriger Preis, kaum Worte wert…
0 Antworten