Brise de Printemps 1995

Brise de Printemps von Migros
Brise de Printemps ist ein Parfum von Migros für Damen und erschien im Jahr 1995. Der Duft ist blumig-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.06.2020.

PrimelPrimel vor 4 Jahren
Duft einer nagelneuen Barbiepuppe, synthetischer geht‘s fast nicht mehr. Komplimente bekommen!! Weshalb denn noch teure Düfte kaufen? ;)
GirlyGirly vor 6 Jahren
Was daran Frühling sein soll weiss ich nicht. Für mich ist diese Jahreszeit weder stechend noch riecht sie alt. Der Duft tut's aber definitv

Beliebt von Migros

Juanita Eau de Lavande von Migros Eau de Cologne Classic 63% von Migros Alvaros von Migros Splash Classic Cologne von Migros Misty Wind von Migros Blue Moon von Migros Cool Kevin von Migros Siriam von Migros Fabula von Migros Sithonia von Migros B.P.M.6 von Migros Romantic von Migros Siriam No. 2 von Migros DoubleYou von Migros All Woman - Youthful Impact von Migros Kölnisch Wasser von Migros