Alvaros 1985

Alvaros von Migros
Flakondesign Hug & Dorfmüller Design AG
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 6 Bewertungen
Alvaros ist ein Parfum von Migros für Herren und erschien im Jahr 1985. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig
Bewertungen
Duft
5.56 Bewertungen
Haltbarkeit
5.23 Bewertungen
Sillage
3.04 Bewertungen
Flakon
4.18 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Flynn92Flynn92 vor 4 Jahren
7.5
Duft
Warum so schlecht bewertet? Vorläufer von Cool Water. Haltbarkeit mässig, ist aber preislich wie 4711 also darum ok.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Migros

Juanita Eau de Lavande von Migros Eau de Cologne Classic 63% von Migros Splash Classic Cologne von Migros Misty Wind von Migros Blue Moon von Migros Cool Kevin von Migros Siriam von Migros Fabula von Migros Sithonia von Migros B.P.M.6 von Migros Romantic von Migros Siriam No. 2 von Migros Brise de Printemps von Migros DoubleYou von Migros All Woman - Youthful Impact von Migros Kölnisch Wasser von Migros