Red Velvet 2020

CelinaM
01.12.2020 - 07:16 Uhr
9
Top Rezension
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Ein sehr schöner cremiger, angenehmer Gourmand Duft

Heute habe ich mir Miro Red Velvet gegönnt. Es war ein Blindkauf und ich muss sagen, ich bin begeistert. Laut Miro Seite hat er folgende Duftpyramide:
KOPFNOTE: Maiglöckchen, Rhabarber;
HERZNOTE: Jasmin, Weißer Honig;
BASISNOTE: Vanille, Sandelholz.
Der Duft hat meiner Meinung nach eine gewisse Ähnlichkeit zu HP, wobei die würzigen Noten fehlen und ich vermisse sie auch nicht. Auch wenn es in der Duftpyramide nicht aufgeführt ist nehme ich einen Mandelduft wahr. Jasmin und Honig sind wahrnehmbar. Es ist ein sehr angenehmer, warmer, gourmandiger Vanille/Sandelholz Duft. Genau richtig jetzt in der Weihnachtszeit. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht so richtig einschätzen.
0 Antworten