Holy Neroli 2023

M2wr07ld
17.03.2024 - 15:30 Uhr

Hab mich mit Neroli vollgeschmiert

Der Name verspricht genau das, was er sagt.
Der Duft riecht völlig nach Neroli, und das gefällt mir sehr gut.
Frische Düfte tun es mir immer wieder an, und auch wenn es kein zitrischer Duft ist, bin ich trotzdem sehr positiv überrascht über diesen Duft.
Bekommen habe ich ihn als Probe, nachdem ich ihn bei Montale zu meinem Arabians bestellt habe und seitdem überlege ich mir ihn zu kaufen.

Der Duft ist so frisch und einfach extrem blumig. Ich fühle mich wirklich so, als ob ich auf einer Blumenwiese liegen würde und einfach fröhlich bin.

Zum Flakon: Die "Blechdosen" von Montale bekommen oft sehr viel Hass ab, jedoch gefallen sie mir eigentlich sehr gut, und vor allem dieser. Das Muster auf der Frontseite ist auch sehr ansprechend.

In meinem Review über den Arabians von Montale habe ich schon davon berichtet, dass bei Montale in meinen Augen manchmal die Diversität zwischen den Düften fehlt, jedoch ist es hier genau das Gegenteil, es ist ein enorm eigener und guter Duft.

Wie schon gesagt, überlege ich mir schon seit längerem, den Duft zu holen, und ich finde, dass alles in allem der Duft wirklich enorm gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis auch. Ich kann ihn also nur empfehlen.