Login

Graphite von Montana

Graphite 2011

Dionysos2022
29.01.2026 - 09:33 Uhr
2
8.5Duft 7Haltbarkeit 7Sillage 9Flakon 9Preis

Ich bin zu Hause sitze am Küchentisch…

… vor mir ein weiße Blatt Papier mit den Grundriesen meiner Wohnung. Ich muss dem Innenarchitekten aufzeichnen was ich gerne wie hätte. Grübel grübel ich kaue an dem Bleistift, den ich in der Hand habe und schmecke diesen typischen Geschmack eines Bleistiftes. Aber einfallen will mir trotzdem nichts. Also mache ich mir einen Kaffee, sehe zum Fenster raus und dann kommt mir die Erleuchtung.

Beim Auftragen bekommt man als erstes einen markanten Geruch von Kohlenstoff in die Nase. Dieser wird von scharfen würzigen harzigen floralen Noten begleitet, die allerdings im Hintergrund sind. Damit dieser Duft noch richtig erwachsen trocken maskulin wird mischen sich holzige grüne moosige rauchige und weitere harzige Akkorde drunter. Dieser Bleistift Duft bleibt bis zum Schluss.

Die Haltbarkeit und Silage sind durchschnittlich.

Hier haben wir einen Duft aus dem Hause Montana für den Gentleman der außergewöhnlich für einen Designer Duft ist. Mit seinem erwachsenen markanten maskulinen Drive sehe ich ihn nicht bei den Damen und auch nicht bei den ganz jungen Burschen würde meinen so ab 25 Jahren aufwärts und dann unbegrenzt. Er ist auf jeden Fall ein Allrounder für das ganze Jahr. Er kann tagsüber im Büro, bei einem Meeting, bei einem Mittagessen, beim Shoppen, beim Sport oder auch einem Treffen mit Freunden genauso getragen erden wie am Abend bei einem Konzert, im Theater, bei einer Ausstellung, in einer Bar oder auch in einem Club. Man sollte sich allerdings klar sein das dieser Duft ausfällt.

Wer gerne mal einen erwachsenen markanten maskulinen trockenen Kohlstoffduft mit würzigem harzigem floralem holzig grünem moosig rauchigem Akzent im Hintergrund mag, sollte sich diesen mal ansehen, der Preis ist aktuell Top.
0 Antworten