Explorer Platinum 2023

Donnergott
04.08.2023 - 08:16 Uhr
4
Hilfreiche Rezension

Spaziergang im Süßholzwald durch den ein Kokosnusswasserbach fließt

Was? Veilchenblatt, Muskatellersalbei, Zedernholz... Das kann nicht sein.

Als ich den Duft das erste Mal gerochen habe dachte ich eher an einen Pina Colada oder Coconut Kiss den ich auf meine Kleidung verschüttet habe. Etwas später passiere etwas Eigenartiges, denn der Duft entwickelte sich in einen leichten frischen Süßholz Wald Duft durch den ein Kokosnusswasserbach fließt und nach 2 Tagen ist er noch immer auf dem Poloshirt.

Nagelt mich nicht fest aber nach 2 Tagen im Drydown nehme ich einen Mix aus Creeds Silver Mountain Water und Virgin Island Water wahr.

Auf jeden Fall ein krasser Duft der extrem lange hält für einen Frischen Duft.
0 Antworten