№ 7

№ 7 von Mr Masey's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
№ 7 ist ein Parfum von Mr Masey's für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
BirkeBirke PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
NeroliNeroli
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 12.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Yopi

1 Rezension
Yopi
Yopi
0  
Ich bin geflasht und süchtig danach
Schade, dass dieses Parfum in der Masse der Anderen völlig unter geht. Ich bin durch Zufall darüber gestolpert und war sofort schockverliebt. Es wird in England von einer kleinen Firma selber hergestellt. Ich sage gleich dazu, dass ich kein Profi bin, deswegen kann ich den Duft nicht präzise beschreiben. Er ist fruchtig, schwer violett. Ich erahne etwas Weihrauch darin. Orangen etwas zitrisches.
Ich finde ihn unglaublich gelungen. Ist aber nicht zu vergleichen mit einem Duft der bekannten großen Düfteherstellern. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach ziemlich lang. Könnte daran liegen, dass hier nicht viel verdünnt wurde. Kurz ich bin ziemlich begeistert.
Mich würde sehr interessieren wie ein echter Kenner diesen Duft bewerten würde.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Herrlich ausgefallene Kombi von Grapefruit Ananas und Birke...gut tragbar, H/S top bei super P/L Verhältnis... Ganztägig perfekt frisch
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mr Masey's

Deep Wood von Mr Masey's № 6 von Mr Masey's Aquavilion von Mr Masey's № 10 von Mr Masey's Affy Love von Mr Masey's