Deep Wood

Deep Wood von Mr Masey's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 6 Bewertungen
Deep Wood ist ein Parfum von Mr Masey's für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Frisch
Erdig
Synthetisch

Duftnoten

MoschusnotenMoschusnoten BergamotteBergamotte OudOud ZederZeder AmberAmber KorianderKoriander AmyrisAmyris PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
7.06 Bewertungen
Haltbarkeit
9.05 Bewertungen
Sillage
8.05 Bewertungen
Flakon
5.38 Bewertungen
Eingetragen von Lockpow, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ausgewogener Holz-/Patchduft mit synthetischer Oudbeimischung und einem frischen Rasierwasserunterton. Hält über 10 Stunden auf meiner Haut.
7 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
6
Flakon
7.5
Duft
Die Nähe zu Rasierwassern lässt sich nicht leugnen, gefällt mir aber. Würzig, auch irgendwo hell/frische Noten, erinnert mich an Bottled Oud
10 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Wald ist geschlossen
Wegen Wandermoschussen
Der seifig koriandert
Und süßlich ambert
Ist das Kunst ouder Holz
Das durchs Bild rudert?
26 Antworten
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
freundlich-frisch-süß-würziger Nasenfeger
m.E. eher maskulin, klassisch, Barbershop
mit leiser Oud-Note
schön, aber nicht meiner
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mr Masey's

№ 6 von Mr Masey's Aquavilion von Mr Masey's № 10 von Mr Masey's № 7 von Mr Masey's Affy Love von Mr Masey's